Network-Marketing

Network Marketing Imperium

Teilen
 

Mit diesem Buch wendet sich Network Marketing Experte Sergej Heck an alle „Rastlosen“, die etwas verändern wollen, aber noch nicht wissen, wie sie ihre Ziele erreichen können. Das Hardcover-Buch Network Marketing Imperium bekommst du gratis, lediglich die Porto- und Versandkosten sind zu bezahlen. 

Steckst du im Hamsterrad fest, hast nicht genügend freie Zeit und am Ende des Monats ist zu wenig Geld übrig? Die Möglichkeiten, die dir das Internet bieten, sind so vielseitig. Wenn dein negatives Umfeld dich ausbremst und du dein Potential voll ausschöpfen möchtest, um deinem Traum näher zu kommen, dann bietet dir Sergej Heck in diesem Buch wertvolle Tipps. Lass dich nicht länger von anderen Menschen oder negativen Gedanken aufhalten. Beginne dein FREIES Leben.

► Jetzt mehr erfahren

Inhalt [Anzeigen]

Inhalt

TEIL 1: Die 10 Erfolgsfaktoren im Network Marketing

  1. Finde dein Warum
  2. Professionalität
  3. Setze dir smarte Ziele
  4. Ein Menschenbusiness
  5. Geduld haben
  6. Sei beharrlich
  7. Diszipliniert sein
  8. Konstantes lernen
  9. Das richtige Network
  10. Das System

TEIL 2: Das 5 Schritte System für erfolgreiches MLM

  1. Interessenten finden und Termine vereinbaren
  2. Business und Produkt vorstellen
  3. Mache den Abschluss
  4. Der richtige Start
  5. Deine Entwicklung zum wirklichen Leader

Über den Autor

Der Network Marketing Experte Sergej Heck richtet sich an Online Marketer und Networker, die bisher noch nicht das erreicht haben, was sie sich gewünscht haben und den Willen haben weiterzumachen. Sergej Heck teilt in seinem neuen Buch seine Erfahrungen als Experte in diesem Bereich mit dir und macht jedem Mut, der einen echten Unterschied in seinem Leben machen möchte.

Aber schätze und genieße jede Sekunde deines Lebens, egal wie schwer manche Momente auch sein mögen. Denke nicht, dass das Leben dir gegenüber „zu unfair“ sei. Denn wir schaffen das GEMEINSAM!
– Sergej Heck

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich kenne nur wenige, die wirklich EHRLICH ihr Know-How und Best-Practices offen weitergeben, und Sergej ist einer davon! Ich bin wirklich begeistert, was für einen enormen Sprung an Wissen und Erfahrungen man mit diesem Buch im Bereich Network Marketing erreicht!
– Said Shiripour (Online Marketer)

Wirklich ein RIESEN Kompliment an dich Sergej! Nicht nur dafür, was du in so kurzer Zeit in diesem Business erreicht hast, sondern auch dafür wie vielen Menschen du bereits helfen konntest Erfolge zu erzielen. Mit diesem Buch hat nun endlich JEDER Network Marketer ob Anfänger oder Profi DEN Wegweiser den er für maximalen Erfolg braucht!
– Frank H. (Network Marketing und Motivations Coach)