Check24 Partnerprogramm

08

Sep

Check24 Partnerprogramm

Category : Partner, Partnerprogramme / by
Teilen
 

Das Check24 Partnerprogramm wird von der TARIF CHECK24 AG aus Wentorf betrieben und bietet Webmastern die Möglichkeit Check24, eines der größten Vergleichsportalen im deutschsprachigen Raum zu bewerben und an vermittelten Verträgen mitzuverdienen

Das Partnerprogramm von Check24 zahlt dabei für die Vermittlung folgende Provisionen:

Hinweis: Bis 31.12.2015 war auch noch “Mobilfunk” im Sortiment, was jedoch zum 01.01.2016 eingestellt wurde.

Besonders positiv beim Check24-Partnerprogramm: Strom- und Gaswechselantrag sind stornofrei. Das bedeutet, hier bekommen Sie bereits Ihre Provision ausgezahlt, sobald der Online-Antrag an den Versorger übermittelt wurde. Kein Warten bis zum Abschluss, keine Stornoquote (ausgenommen sind natürlich Scherzanfragen), keine nachträglich böse Überraschung.

Neben zahlreichen Werbemitteln, kann man ganze Vergleichsrechner auch direkt auf der eigenen Webseite einbauen, was oft zu richtig starken Conversionrates führt.

Neben den vielen Plus-Punkten ist jedoch auch ein Negativ-Punkt zu erwähnen: Check24 bietet nämlich eigentlich viel mehr als nur Strom-, Gas- und DSL-Vergleiche. Leider erhält man dafür keine Provision. Wir empfehlen deshalb parallel zum Partnerprogramm von Check24 auch das TarifCheck24 Partnerprogramm (auch Versicherungspartnerprogramm.de genannt), das ebenfalls zur Tarif Check24 AG gehört und neben Strom, Gas und DSL auch den Versicherungs- und Finanzbereich abdeckt.

Eine Auszahlung erfolgt wöchentlich automatisch ab einem Guthaben von 10,00 Euro. Übrigens: Neue Publisher bekommen direkt 5,00 Euro Anmeldebonus gutgeschrieben!

Aktueller Auszahlungsnachweis vom Check24 Partnerprogramm (automatisch beantragt):

Fazit: Das Check24 Partnerprogramm gehört im Bereich Strom/Gas/DSL-Wechsel zu den Top-Anbietern und ist allein schon wegen den 5 Euro-Anmeldebonus eine Anmeldung wert. Auch die Bekanntheit aus der TV-Werbung macht es Webmastern einfacher, mit Check24 gutes Geld zu verdienen. Schade ist allerdings, dass nicht jede Vermittlung honoriert wird.

 

error: Content is protected !!